CHILE

UNSER ABENTEUER IN DER WÜSTE

Willkommen im Paradies des Fliegens! Hier, in der trockensten Wüste der Welt, wird dir kein Regenfall einen Strich durch deine Rechnung machen. Diese Reise ist für alle Piloten geeignet, die Fliegen, Fliegen und nochmals Fliegen ganz oben auf ihrer Wunschliste stehen haben.

 

Die Hafenstadt Iquique im Norden Chiles hat sehr beständige Flugbedingungen mit einem Durchschnitt von nur 7 nicht-fliegbaren Tagen im Jahr! Mit diesen super Voraussetzungen kommt jeder Vielflieger sowie Genussflieger auf seine Kosten.

Unsere Reise beginnt mit der Landung in der Stadt Iquique. Dort leben wir in einem Containerdorf, dessen Atmosphäre noch jedem Flieger gefallen hat. Von unserer Homebase in Iquique aus entdeckst du die verschiedensten Fluggebiete, die sich an der ganzen Küste erstrecken. Stundenlanges Soaring und Thermikfliegen mit dem traumhaften Wüstenpanorama. Dieses Erlebnis der Freiheit ist unbezahlbar!

 

Egal welchen Level deine Flugerfahrung mitbringt, du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit deinen eigenen Streckenflugrekord schlagen.

 

Nicht nur die super Flugbedingungen, sondern natürlich auch die Kultur, das Essen und die Chilenen sind schon allein eine Reise wert.

Termin:

11.01. - 25.01.2020

Preis:

€ 1.790,–

Dauer:

14 Tage

Tourguide:

Josef Lanthaler

Leistungen:

Unterkunft, Transport und Logistik zu den Startplätzen, Starttechniktraining, Wetterbriefing, Fluggebietseinweisung
Nicht enthalten: Anreise (Flug), Einzelzimmerzuschlag, Verpflegung, optionale Freizeitangebote, Eintritte

Chile mit Gleitschirm erkunden
Paragliding-Reise nach Chile mit der Flugschule Wildschönau
Chile
Reise mit dem Gleitschirm nach Chile
Unterwegs mit dem Gleitschirm in Chile
Super Flugbedingungen für Gleitschirmflieger in Chile

Anmeldung

 

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!
Telefon: +43 (0) 664 / 262 26 46
E-Mail: reisen@paragliding.at
bzw. über unser Kontaktformular