dreiländer-flugreise

TIROL, SCHWEIZ, ITALIEN ...

Wir besuchen bei unserer Dreiländerreise das Tiroler Oberland, das Vinschgau in Italien und das Unterengadin in der Schweiz. Dabei warten auf euch atemberaubende Ausblicke und Flüge. Ende August bieten die Fluggebiete auch noch gute thermische Verhältnisse.

 

Sollte das Wetter nicht für gute Thermik reichen, bleiben uns trotzdem noch unvergessliche Gleitflüge von bis zu 1.300 Metern Höhenunterschied.

Fast alle Fluggebiete sind mit dem Flugschulbus erreichbar, Ausnahme ist der Scuol in der Schweiz, dieser ist nur mit der Gondelbahn erreichbar.

 

Diese Reise ist sowohl für Anfänger als auch für streckenflugambitionierte Thermikflieger geeignet. Die Landeplätze sind meist von Wiesen umgeben, die auch eine Außenlandung zulassen.

Termin:

25.08. – 31.08.24

Preis:

€ 700,–
zzgl. Unterkunft

Dauer:

7 Tage

Tourguide:

Gery Brunner

Leistungen:

Organisation, Betreuung, Bergfahrten, die mit dem eigenen Flugschulbus gemacht werden können, Fahrt ab Wildschönau oder eigene Anreise

Gleitschirmfliegen in Tirol, Italien und Schweiz
Gleitschirmfliegen in toller Landschaft
Reise in drei Länder mit dem Gleitschrim

Anmeldung

 

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!
Telefon: +43 (0) 664 / 262 26 46
E-Mail: reisen@paragliding.at
bzw. über unser Kontaktformular