GROUNDHANDLING­KURS

RÜCKWÄRTS AUFZIEHEN -
AUSDREHEN
VORWÄRTS STARTEN

Den Schirm sicher beherrschen können und am Start auch bei mehr Wind vorbereitet sein und sich auf den Flug freuen können – das trainierst du mit uns beim Training „Rückwärts aufziehen”.

 

Wer kennt das nicht: der Wind und die Ablösungen werden stärker und die Bedingungen sind ideal zum Fliegen, aber wenn man an das Starten denkt, steigt der Puls ins Unermessliche.

Wir bringen dir bei, wie du deinen Schirm sicher rückwärts in die Luft bringst, so dass du dich von Vorneherein auf dein Flugerlebnis freuen kannst!

Kursziel:

Sicheres Rückwärts-Aufziehen und Starten in verschiedenen Startvarianten, Anwenden der Technik in verschiedene Startgeländen, Erlernen optimierter Bewegungsabläufe (auch für Fortgeschrittene geeignet)

Termine:

18.05.–19.05.2018,
28.09.–29.09.2018

Preis:

€ 200,–

Dauer:

2 Tage

Leistungen:

Betreuung durch einen Performancetrainer, Training in verschiedenen Aufziehmethoden und Erläuterung der jeweiligen Vor- und Nachteile, Videoanalyse, Optimierung des Bewegungsablaufes für ein sicheres Starten

Alle Kurstermine findest du in unserem

Wie ist das Wetter in der Wildschönau oder in Tirol?

Wir beantworten die wichtigsten

Anmeldung

 

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!
Telefon: ++43 (0) 664 / 262 26 46
E-Mail: info@paragliding.at
bzw. über unser Kontaktformular